Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lia.luminous

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9. Juni 2009 - Dienstag - 22:35 Uhr

1.73m - 75,3 kg 

Noch 17,3kg bis zum Wunschgewicht!

Das ist mein erster Eintrag hier. Eigentlich sollte ich nicht an einem Webblog rumbasteln, sondern mich darum kümmern, dass ich am Freitag in der Mathearbeit keine 6 schreibe. Aber naja, wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

Heute war ein blöder Tag. Wobei, der Tag fing eigentlich ganz gut an, denn ich habe gefrühstückt und war dann von 09:10 bis 15:30 unterwegs, also in der Schule, und habe nichts mehr zu mir genommen, außer einem Kaffee. Zu Hause angekommen habe ich dann erstmal gegessen, was ja nicht schlimm war, schließlich hatte ich ja wirklich Hunger. Ich war dann gegen 17:30 ca. bei 1200 Kalorien oder so, was für den ganzen Tag in Ordnung ist. Ja, soviel zum guten Teil des Tages...! Seitdem kamen leider noch 2 Cheeseburger und 1 Tafel Nougatschokolade hinzu, was bedeutet ca. 1100 Kalorien und das ist der absolute Weltuntergang. Das bedeutet nämlich: zuviel gegessen = Gewichtszunahme = noch unattraktiver! Und dabei habe ich morgen abend noch ein Date und ich wollte doch so gut aussehen...Das kann ich mir wohl jetzt abschminken. Einen fetten Schwabbelbauch werde ich haben, so wie immer..!

Ach ja...zu meinen Maßen: Ich bin 1.73m groß und wiege ca. 75 kg. Damit komme ich nicht so ganz zurecht weil ich vor einer Woche noch bei 73 kg war. Aber es ist ja klar, dass ich zunehme, wenn ich jeden Tag einen Fressanfall habe...Heute morgen waren es übrigens exakt 75,3 kg, das steht ja auch in der Überschrift. Ich werde dort jetzt immer hineinschreiben, was ich am morgen gewogen habe usw....

naja, jetzt widme ich mich wieder dem tollen Forum und den Mädels, die mir so toll beim abnehmen helfen!!

9.6.09 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung